Ganz schön spektakulärer Basketball wurde heute beim WSW Grundschulcup 2021, unterstützt von der Stadt Wuppertal und den Wuppertaler Stadtwerken, geboten. Besonders das abschließende Finale hatte es in sich.

Nachdem die Grundschule Echoer Straße sich den dritten Platz sichern konnte, zeigte die zweite Ronsdorfer Grundschule, die Ferdinand-Lassalle Straße, und die Griechische Grundschule tollen Teambasketball und boten ein spannendes Spiel bis in die Schlusssekunden. Dank eines Dreipunktwurfes kurz vor Schluss ging der Wanderpokal für den Sieger des Grundschulcups nach Wuppertal-Ronsdorf. Herzlichen Glückwunsch an die Ferdinand-Lassalle Straße!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Grundschulcup 2022 und hoffentlich noch mehr teilnehmende Grundschulen, eine ganz tolle Leistung von allen Kindern und Betreuern am heutigen Donnerstag!