Nachdem am vergangenen Samstag durch den stabil unter 100 liegenden Inzidenzwert neue Anpassungen für die Coronavorgaben im Sport durch den Stadtsportbund Wuppertal bekannt gegeben wurden, ließ es sich die Jugend der Baskets nicht nehmen mit dem Training auf dem Freiplatz endlich wieder das orangene Leder in die Hände zu bekommen. Aufgeteilt in die einzelnen Altersklassen begannen so fast alle Teams wieder mit dem Training und es war allen Kids anzumerken, wie sehr ihnen der Sport die letzten Monate trotz der wöchentlichen Zoomeinheiten gefehlt hatte.

Ab sofort können sich auch alle interessierten für ein Probetraining unter probetraining@swbaskets.de anmelden, sollte sich die positive Entwicklung der Zahlen fortsetzen, dürfte auch schon bald wieder eine erste Rückkehr in die Halle möglich sein.

Wir freuen uns, dass wieder los geht!