Unsere Herren 1 freut sich über die nächste Verstärkung!

Anton Zraychenko, groß geworden in der Jugend der SW Baskets, hat die Zusage für die kommende Saison in der Regionalliga gegeben.

Schon in jungen Jahren begeisterte Anton, auf dem Bild in der Saison 2014/15 bei der Herren 1 unter Hansi Gnad, mit seiner herausragenden Athletik und Zielsicherheit aus der Distanz, welche Trainer Dragan Ciric an beiden Endes des Feldes helfen wird.

Am vergangenen Wochenende konnte er bei der NRW Tour in Recklinghausen als Gewinner des Dunking Contests alle davon überzeugen, dass die Zuschauer an der Blutfinke in der kommenden Saison einiges von diesem Team erwarten dürfen!

Wir freuen uns, dass du zurück bist, Anton!

Damit sind die Kaderplanungen für die Herren 1 so gut wie abgeschlossen, Ende Juli beginnt mit Trainer Dragan Ciric die Vorbereitung auf die neue Spielzeit, in Kürze werden die weiteren Spieler des Kaders vorgestellt.